Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

STEYR 91 S 31

Erstellt am Donnerstag, 16. September 2021, zuletzt aktualisiert am Freitag, 17. September 2021


Hallo,
hier ein neues LKW Modell, ein STEYR 91 S 31.
Dies ist ein optimiertes und lackiertes 3D-Druck Modell von Kastenbahner.
Der LKW hat eine kippbare Pritsche mit beweglicher hinterer Ladeklappe von mir erhalten. Dazu feine Neusilberspiegel von FKS. Die vordere Scheibe und die großen Seitenscheiben bestehen aus durchsichtigem Polystrol, die Heckscheiben und die kleinen Scheiben aus MCC.
Für mich war das ein lohnendes N-Modell.
Vielleicht auch für Freunde der Alpenregion, usw.
Gruß
H-W



Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Freitag, 17. September 2021
Hallo Hanns-Werner,
wieder ein tolles Modell in unserem Maßstab, besonders gefällt mir das du es noch verfeinert hast.
FreuNdliche Grüße,
Thomas

HWST am Freitag, 17. September 2021
Hallo Tom,
das Fahrzeug ist so von Andreas gefertigt, dass es für mich ganz wichtig war, noch einige Details anzubringen, bauen.
Eine bewegliche Kipperpritsche mit beweglicher hinterer Ladebordwand gehört einfach dazu. Der untere Auftritt, feine Spiegel und teilweise ordentliche, durchsichtige Polystrolfenster mussten sein. Dazu eine eher typische Lackierung für die Alpenregion, speziell Austria.
So erscheint mir der STEYR 91 erst richtig authentisch
Beste Grüße
Hans-Werner

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 70
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: