Paul Aegerter, alias "Jack"

Mehr ->

BR 23 zu Schrott degradiert

Erstellt am Montag, 20. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Hallo an alle,
Nachdem ich nun schon 3 Loks zu Schrott degradiert habe, ist mir gestern beim Aufräumen meine erste BR23 in die Finger geraten. Sie ist über 33Jahre alt und defektÂ… Was lag näher, als wieder ein mal zum "Alterungspinsel" und Feuerzeug zu greifen?:-)
Die alte Dame hat nun hinter dem Lokschuppen einen Ehrenplatz bekommen, nicht ohne vorher -aus welchen Gründen auch immer- noch ihres Fahrwerkes entledigt geworden zu sein! Die Windleitbleche wurden schon von einem Schrotthändler abgeholt. Zudem hat man vergessen die Kohle aus dem Tender zu entfernen!
Viel Spass beim Schrott gucken und
Grüsse von
Paul

Ein "Spion" vom Museumslok-Verein schiesst eben ein paar Beweisfotos. Die Lok hat man klammheimlich vergammeln lassen,...
Ein "Spion" vom Museumslok-Verein schiesst eben ein paar Beweisfotos. Die Lok hat man klammheimlich vergammeln lassen,...
...anstatt sie dem Verein zu schenken, der sie dann wieder aufgepeppt hätte:-)
...anstatt sie dem Verein zu schenken, der sie dann wieder aufgepeppt hätte:-)

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

René K. am Montag, 20. August 2007
Sehr schoen gemacht Paul. Sieht aus als ob es gebrennt hat!
René

Jack am Montag, 20. August 2007
René darauf wäre ich ehrlich nicht gekommen, aber wenn ich mit die Bilder so anschaue, muss ich sagen, dass Du recht hast! Danke fürs Lob und
Grüsse von
Paul

Jürgen W am Montag, 20. August 2007
Einfach Genial Paul :-)

Gruß Jürgen

Jack am Montag, 20. August 2007
Danke Jürgen:-)

Gruss von
Paul

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Paul, woher hast du die tollen Ideen, ich bin neidisch.
Aber da ich mit dem Landschaftsbau noch vieles vor mir habe, versuche ich es dir nachzumachen...:-))
Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jack:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: