Paul Aegerter, alias "Jack"

Mehr ->

BW und Umgebung fast fertig die Zweite

Erstellt am Donnerstag, 9. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Hier der Rest der Bilder.

Von der Burg Branzoll aus kann man das ganze Bahnhofs-Areal überblicken...Sogar das Chaos im Hintergrund:-)
Von der Burg Branzoll aus kann man das ganze Bahnhofs-Areal überblicken...Sogar das Chaos im Hintergrund:-)

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

keviNdole am Donnerstag, 9. August 2007
Hallo Paul,

eine sehr schöne Stimmung hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut!

Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise schon so weit...

Mit viel liebe zum Detail und Gespür für ein authentisches Betriebsgelände.


Klasse, Weiter so!


Michael

Jack am Donnerstag, 9. August 2007
Hallo Michael,
Danke Dir fürs Lob! Freut mich natürlich, dass es gefällt. Ich gehe gern ins Detail, es ist zeitaufwendiger, abe ich denke es lohnt sich. Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch noch nicht sehr weit! Langsam aber sicher schaffst Du es auch noch:-)

Grüsse von
Paul

HWST am Donnerstag, 9. August 2007
Klasse Paul,
die sehr schön angepaßte und authentisch aufgebaute Szenerie gefällt mir saugut. Bedingt durch die flächenmäßig großzügige Gestaltung kommt der Gesamtbereich toll zur Geltung. Natürlich auch noch verstärkt durch die Detailierung. Dein Bautempo ist zu bewundern. Würde ich auch gerne mal so dran gehen, finde aber nie die Zeit und Muße dazu. Ständige Ablenkungen führen nur zu Kleinmaßnahmen. Wenn ich denn mal in knapp 2 Jahren die Maloche hinter mir habe, hoffe ich auch mal größere Sachen machen zu können. Deine Ausführungen sind dann bestimmt als Anregung usw. zu nutzen. Echt klasse! Note 1 .
Gruß
Hans-Werner

Jack am Donnerstag, 9. August 2007
Vielen Dank Hans-Werner!!:-)

Grüsse von
Paul

Schaffner am Freitag, 10. August 2007
WwwwoooooooowwwwwW

Sieht alles super aus als ob es die Wirklichkeit wäre!

Bei den Bildern fange ich an zu schwärmen!

Gruß
Michael

Jack am Freitag, 10. August 2007
Hallo Michael,
Danke auch Dir für's Kompliment! Es freut mich natürlich, wenn's gefällt und man sogar ins Schwärmen kommen kann:-)

Grüsse von
Paul

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Paul,
wenn ich lese daß du erst vor einem Jahr mit der Planung angefangen hast und ich jetzt sehe wie weit du schon bist, ist das ja unglaublich.
Gib zu, du bist Tag und Nacht dabei zu basteln, wahrscheinlich hast du sogar deine Schlafliege unter oder neben der MoBa stehen, und was sagt deine Familie dazu.
Trotzdem mach nur weiter so, wir wollen noch mehr sehen.

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jack:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: