Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Englische Reiter

Erstellt am Sonntag, 11. April 2021, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 15. April 2021


Hallo zusammen,

meine Tochter (7) und ich haben ein kleines Diorama gebaut - vornehmlich für ihre Spur-N-Tiere. Das Gleis ist noch nicht geschottert, aber das hat uns nicht abgehalten, ein paar Bilder mit meiner neuen Knipsmaschine zu machen. Viel Vergnügen :)

Danke an Phil für das Gebäude!

Bewegte Bilder der Lok: https://www.youtube.com/watch?v=nHCZO8xjXfQ

Liebe Grüße
Kupzinger

Technik: Fuji X-E4, Zwischenring 11 mm, XF-42mm-Adapter, Zeiss Jena Pancolar 50mm 1.8, Schreibtischlampe, Belichtungszeiten um 1 s, ISO 400...800


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Sonntag, 11. April 2021
Wow... Friederich, welch stimmungsvolles schönes Stückchen Erde! Wusste gar nicht, dass es solch schöne filigrane Reiterfiguren in Spur-N gibt. Und das englische Landhaus hat Phil selbst gebaut?

Dann wünsche ich euch noch „a nice day“ und viel Freude weiterhin beim Basteln mit Deiner Tochter!

Hans-Georg aus Offenbach am Main.

N-Bahn-Tom am Montag, 12. April 2021
Hallo,
schön das du deine Tochter für einen Dioramenbau begeistern konntest, oder wenigstens für die Tiere darauf. Hat bei meinen Kindern leider nicht auf Dauer geklappt.
FrueNdliche Grüße, Thomas

Phil am Donnerstag, 15. April 2021
Hallo Friederich, euer Diorama ist sehr schön geworden, die Fotos mit den Reitern gefallen mir sehr gut. Freut mich auch, dass das englische Häuschen eine sinnvolle Verwendung gefunden hat!
Liebe Grüße, Phil

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: