Christian Z., alias "radebeuler"

Mehr ->

Mal ein paar Bilder nach der Elektrifizierung

Erstellt am Montag, 15. Februar 2021, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Februar 2021


Hallo, ich habe vor 12 Jahren das letzte mal hier gepostet

Damals noch unter anderem Namen, die E-Mail-Adresse gibts gar nicht mehr, daher habe ich mich neu angemeldet. Hier mein letzte Post von damals:

https://www.mobablog.info/blog.php?id=344

Jetzt einfach mal eine Auswahl an Bildern. Viele Grüße Christian


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "radebeuler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Dienstag, 16. Februar 2021
Schöne Anlage, besonders der Übergang zum Hintergrund und die geschwungenen mehrgleisigen Kurven.

Viel Freude mit dem Hobby weiterhin wünscht Hans-Georg aus OffeNbach am Main.

N-Bahn-Tom am Dienstag, 16. Februar 2021
Hallo Christian,
gefällt mir, und es würde mich interessieren wie du den Kanal unter der Mühle gestaltet hast. Dort scheint sich der Schattenbahnhof zu verstecken.
FreuNdliche Grüße,
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von radebeuler:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 82
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: