robert wilde, alias "robert w."

Mehr ->

meine kleine n-welt II

Erstellt am Mittwoch, 15. August 2007


noch ein paar bilder zu meiner anlage.hoffe sie gefallen.

Meine noch nicht ganz fertige Besucherzeche.hier soll mal ein Ausflugsziel entstehen
Meine noch nicht ganz fertige Besucherzeche.hier soll mal ein Ausflugsziel entstehen
Bw bei Nacht
Bw bei Nacht
Besucherzeche mit ausgedientem Löffelbacker
Besucherzeche mit ausgedientem Löffelbacker
?
?
Baubesprechung bei Abzweig Kohleschütte
Baubesprechung bei Abzweig Kohleschütte
Plauschen
Plauschen
Vermessung am Abzweig Kohleschütte
Vermessung am Abzweig Kohleschütte
Bw mit Besucherzeche im Hintergrund (älteres Bild)
Bw mit Besucherzeche im Hintergrund (älteres Bild)

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "robert w." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Donnerstag, 16. August 2007
Hallo Robert,
Deine Besucherzeche ist super und sehr gut ins Bild gesetzt! Auch die Nachtaufnahme bringt die Stimmung gut rüber, was bei den anderen Fotos natürlich auch der Fall ist! Kompliment und Note 1
Grüsse von
Paul

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von robert w.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: