Sebastian S., alias "N-Modellbahn"

Mehr ->

Fahrtag bei N-Modellbahn.de

Erstellt am Samstag, 9. April 2016


Ein paar Einblicke, wenn bei uns nach dem Bauen ein paar Züge über die Gleise rollen.

BR 234 von Brawa mit GATX-Kesselwagen von MiniTrix
BR 234 von Brawa mit GATX-Kesselwagen von MiniTrix
Fleischmann BR 011 mit MiniTrix Loreley Schürzenwagen
Fleischmann BR 011 mit MiniTrix Loreley Schürzenwagen
Mangels DR-Wagen nicht ganz original,
die BR 115 der DR mit Umbauwagen der DB
Mangels DR-Wagen nicht ganz original,
die BR 115 der DR mit Umbauwagen der DB
Unter der Brücke fährt eine E 10.3 Bügelfalte von Fleischmann mit Schnellzugwagen
Unter der Brücke fährt eine E 10.3 Bügelfalte von Fleischmann mit Schnellzugwagen
Der PC mit TC dient derzeit leider nur als Stellpult. Eine Automatisierung der Strecke soll folgen.

Getestet wurde an diesem Tag auch das bei uns neue Lenz LAN-Interface, welches über einen ...
Der PC mit TC dient derzeit leider nur als Stellpult. Eine Automatisierung der Strecke soll folgen.

Getestet wurde an diesem Tag auch das bei uns neue Lenz LAN-Interface, welches über einen günstigen WLAN-Repeater im ganz normalen Heimnetzwerk verbunden wurde. Der Wechsel vom Vorgeängermodell auf das LAN-Interface wurde nötig, das der PC auf Windows 10 umgestellt wurde und das alte Interface damit nicht mehr funktionieren wollte. Traincontroller und LAN-Interface laufen beide nun einwandfrei unter Win10

Ein Video dazu mit den Zügen in Aktion findet ihr auf unserer Website
http://www.n-modellbahn.de/fahrtag-maerz-2016/

Viel Spaß dabei
Jörg von www.N-Modellbahn.de

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "N-Modellbahn" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von N-Modellbahn:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: