Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Die eingestürzte Mauer

Erstellt am Mittwoch, 16. März 2016, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 17. April 2016


Mit maßstäblichen NF - Ziegel von Juweela habe ich in langer Arbeit meine alte baufällige Mauer weiter bearbeitet und den ersten Teil der gerade hochgezogen war wieder zum Einsturz gebracht.
So ist es wohl glaubhaft, jene Mauer korrekt dem Vorbild nun als Schutt daliegen zu sehen, zumal ja die Mauerbrocken von dieser Mauer entstammen.
Einige Detailarbeiten sollen auch hier zum Ende der Arbeiten an der dann kompletten Mauer folgen!

Weitere Bilder und Erläuterungen sind wie üblich bei der Merziener Privatbahn AG bb http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ für interessierte einsehbar.

Vor dem Einsturz ...
Vor dem Einsturz ...
... nach dem Einsturz
... nach dem Einsturz

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Modellbahn am Mittwoch, 16. März 2016
Hallo,
einfach klasse, das ist wirklich super realistisch! Sowohl die Mauergestaltung als auch die Idee mit den Trümmern und die Ausgestaltung des Schutthaufens sind absolut vorbildlich. Danke für die Bilder und Ideen.

VG Jörg von www.N-Modellbahn.de

Roland B. am Freitag, 8. April 2016
Hallo Ingo,

Von der Realität ist das nur noch durch Anteile des Hintergrunds zu unterscheiden.

Viele Grüße
Roland

katolino am Sonntag, 17. April 2016
Hallo Ingo,

großes Kino, alleine die Idee ist schon fantastisch. Die Umsetzung noch besser :-)

Grüße und Kompliment
Patrik

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: