Jürg Rüedi, alias "JR59"

Mehr ->

Indian Summer

Erstellt am Montag, 24. November 2008, zuletzt aktualisiert am Montag, 4. Mai 2015


Hallo Freunde

Wieder einmal konnte ich ein Diorama meines Freundes John Cubbin (www.ztrains.com) im Empfang nehmen. Dieses Mal war der Herbst mit seinen vielen Farben das Thema. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wer mehr wissen will kann auf meiner Webseite die Schritt für Schritt Bilder dieses Dioramas anschauen.

http://www.rosetown.ch/News/Autumn_Diorama.htm

viele Grüsse
Jürg

Souther Pacific Loks
Souther Pacific Loks
und auch Rio Grande's befahren die Strecke
und auch Rio Grande's befahren die Strecke
Meine Lieblingsdampflok die AC12 Cabforward
Meine Lieblingsdampflok die AC12 Cabforward
Zwei SD40T-2 Tunnelmotors
Zwei SD40T-2 Tunnelmotors
Der SP Daylight Zug
Der SP Daylight Zug
ein mixed BNSF Freight Train mit Graffiti
ein mixed BNSF Freight Train mit Graffiti
Ne UP SD40-2 Snootnose und eine SD70m flared Radiators
Ne UP SD40-2 Snootnose und eine SD70m flared Radiators
und ne alte SP Tunnelmotor
und ne alte SP Tunnelmotor

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "JR59" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Thomas S. am Montag, 24. November 2008
Wie kann man hier mit was Schlechterem als 1 bewerten???

Einfach nur irre.

Thomas

ismael am Montag, 24. November 2008
Hallo!

Großartig!!!!

lg
ismael

harry_rail am Dienstag, 25. November 2008
Ein Hammer! man könnte fast glauben selbst dor an der Bahnstrecke zu stehen...

LG Harry

keviNdole am Dienstag, 25. November 2008
Mal wieder ein absoluter Knaller das Diorama.

Auch die Garnituren dazu gefallen sehr gut. Eine ganz hervorragende Meisterleistung diese Diorama!


Michael

HWST am Dienstag, 25. November 2008
Super gemacht. Tolle Zusammenstellung aller Teile und die farbliche Harmonie, einfach spitze.
H-W

*GWR* am Donnerstag, 27. November 2008
Ein ganz großartiges Diorama !!! Jetzt muß ich meine persönlichen Ansprüche an meine eigene Anlage ettliche Stufen höher ansiedeln - hier aber war ein wahrer Meister am Werk.
Bitte um Betsätigung, dass es sich tatsächlich um Spurgröße Z handelt.
Gruß, Henning

JR59 am Donnerstag, 27. November 2008
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare. Anbei noch ein Link zu einem Bild das mein 8 jähriger Sohn von mir aufgenommen hat:

http://www.zcentralstation.com/components/com_joomgallery/img_originals/general_z_scale_1/a_road_to_rosetown_30/jr2_20081124_1896390203.jpg

gleisläufer am Montag, 4. Mai 2015
Tolle Fotos; letzter Link und der zuvor sind nur noch " ERROR".
Frage zur Cab forward der SP - wer stellt die noch her? Ich habe einen Preis von 1965,00 USD gelesen. Kann das sein? Die mit DCC versehenen in 1:160 kommen max. auf 499,00 EUR.
Prima "verdreckt" die Loks, man sieht ihnen den harten Streckendienst an.
Gruß, Gleisläufer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von JR59:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: