Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

THW Unimog auf Roco Unimogbasis

Erstellt am Sonntag, 24. November 2013, zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Dezember 2013


Hallo.
unter Verwendung des Roco BW Unimogs habe ich versucht, einen passenden THW Unimog zu bauen. Dies Modell entspricht denen so ab etwa der achtziger/neunziger Jahren.
Es wurden kleine Änderungen an der Karosserie vorgenommen und dann das Modell umlackiert. FKS und TL Zurüstteile dienten der Verfeinerung.
Ich hoffe, Änderungen ,etc. lassen den Unimog gut als THW Fahrzeug wiedererkennen.
Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Sonntag, 24. November 2013
THW bekommt hier eine ganz neue Bedeutung:

T oll H ans- W erner!

Und der stille ohne Kommentarabgabe Feigling-Störer-Alles-Negativ-Bewerter ist anscheinend auch wieder aktiv, aber nicht unterkriegen lassen!

Grüße von Südhessen nach Nordhessen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: