Patrik K., alias "katolino"

Mehr ->

Pola Sägewerk mit Airbrush und Pinsel

Erstellt am Donnerstag, 14. Februar 2013


Hallo Alle miteinander,
hab mal das Pola Sägewerk etwas angepasst und die ein oder andere neue Sache ausprobiert. Bin mal gespannt ob euch die Kupferoptik zusagt.

Das Werk gehört wohl einem besonders "reichen" Sägewerksbesitzer :-)

Grüße
Patrik


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "katolino" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

SD35 am Donnerstag, 14. Februar 2013
Servus Patrik,

jeder ..........Sägewerksbesitzer ist "reich" an ..........
gefällt mir gut, sag bloß da oben dampft es auch noch raus !
Meine....habe ich verschenkt, paßt nicht mehr zur enstehenden Oil-Industrie!

Gruß Rainer

katolino am Donnerstag, 14. Februar 2013
Hallo Rainer,
zur Zeit nur eine BEleuchtung aber durch den verwendeten Halter wäre jederzeit auch Dampf nachrüstbar. Ich bin aber kein Freund von zuviel "Hektik" auf der Moba :-)

andi1711 am Donnerstag, 14. Februar 2013
Hallo Patrick,
sieht sehr gut aus.

Die Beleuchtung sieht nach Advents-Lichterkette aus :-). Wie verbaust Du diese und wie erfolgt dann der Anschluß? Trennst Du diese auf, verbaust die Lämpchen und führst dann die Anschlußkabel wieder alle zusammen zum ursprünglichen Netzstecker?

Grüße
Andreas

katolino am Donnerstag, 14. Februar 2013
Hallo Andreas,
genau so, Licherkette auftrennen, in diesem Bausatz sind 2 Kerzen verbaut, man sieht ja noch die Lötstellen, und dann mit den üblichen Steckern und buchsen ans netzteil. Funktioniert prima und kostet so gut wie nix. Für Wohnhäuser wird sowas aber schnell zu hell. Im Bahnhof Moritzburg sind SMD verbaut die machen ein wirklich schönes Licht.
Grüße
Patrik

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von katolino:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: