Oliver G., alias "grobie"

Mehr ->

Nachbau einer N-Anlage

Erstellt am Montag, 26. November 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 29. November 2012


Nach langer Zeit möchte ich wieder eine Modellbahn aufbauen. Auf der suche nach Gleisplänen bin ich bei www.modellbahn-traumanlagen.de auf diesen hier gestossen.
Also habe ich beschlossen diese nachzubauen...

mehr Bilder (auch die aktuellsten) gibt es hier:

http://wordpress.grobie.info/category/modelleisenbahn/spur-n/baubericht/

und hier:

http://wordpress.grobie.info/fotoalbum-spur-n/


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

der_preusse am Dienstag, 27. November 2012
Hallo

Du bist ja schon ein gutes Stück weiter als ich ;)
Die Anlage habe ich auch als Vorbild genommen, jedoch etwas gräösser ausgeführt und so den Bahnhof mit 4 Durchgangsgleisen umsetzen können.

Gruss
Volker
Ansonsten ...gute Ausführung

eisenbahnseiten.de am Dienstag, 27. November 2012
Endlich mal eine Anlage mit richtigem Fahrdraht an der Oberleitung und nicht nur ohne Fahrdraht rumstehende Masten! Gefällt mir!

grobie am Dienstag, 27. November 2012
Danke für die guten Kommentare...
@der preusse: gibt es auch Bilder von Deiner Anlage?

Betonschwelle am Mittwoch, 28. November 2012
Ich finde den Gleisplan sehr ansprechend, bin aber schon am grübeln wie man dort zwei hauptfahrgleise gestalten kann.. (sprich 2, 3 Ovale)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von grobie:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 41
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: