Michael Bunk, alias "Michael B."

Mehr ->

Mein zweites Modul, Sägemühle

Erstellt am Dienstag, 7. Februar 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. April 2012


Das Modul ist 30cm tief u. 135cm breit. Es kann an meine vorhandene Anlage anschliessen, an das erste Modul od. an ein Modul der Vereinsanlage. Ein paar Kleinigkeiten, wie Fahrzeuge u. ein paar Arbeiter fehlen noch. ebenso werde ich evtl. den Wald teilweise noch etwas dichter gestalten. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.



Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Michael B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

SD35 am Mittwoch, 8. Februar 2012
Servus,

da ist ja wirklich was los !! Gut geworden , Deine "Holzwirtschaft".
Aus was sind die Bäume Bild 1 gemacht ?

Danke und Gruß aus Süd-Ost.......................Rainer

Michael B. am Mittwoch, 8. Februar 2012
Hallo Rainer,
vielen Dank für das Lob.
Die Bäume sind aus getrockneten Blütenständen der Fetthenne, bestreut mit verschiedenfarbiger Flockage von Noch, geklebt mit Holzleim-Wassergemisch. Die haben sich recht gut bewährt, sind schnell zu bauen u. wenn mal was abbricht kann man es als Hecke wieder einpflanzen.
Gruß Michael

Matti12051 am Dienstag, 10. April 2012
Hallo Michael,
könntest du mal bitte einen Gleisplan von deiner Modulanlage reinstellen, sieht sehr nett aus ;-)
VLG MAtti

Michael B. am Donnerstag, 19. April 2012
Hallo Matti, ich habe nur noch ein zweites Modul. Die Bilder davon sind auch hier eingestellt. Später soll das obige Modul einmal an meine stationäre Anlage (Fotos auch hier), links wo die Trafos stehen, angepasst werden. Die Module sind aber auch geeignet um in einer Vereinsanlage integriert zu werden, die beliebig zusammenstellbar ist, da die Module alle im Eigentum der Erbauer sind.

Gruß Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Michael B.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: