Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

ET 425 Baden

Erstellt am Mittwoch, 28. Dezember 2011, zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. Dezember 2011


Hallo,
Endlich ist meine ET425 zu Hause.
Ich habe es mit eine LEnz silver mini (Motorwagen) und Uhlenbrock 73900 (Steuerwagen) digitalisiert. Die Innenlicht ist mit weissen Leds selbsgebaut. 4 Leds pro Wagen.

Die ET 452 fährt schnell am Wartehaus
Die ET 452 fährt schnell am Wartehaus
Et 425 am Hauptbahnhof voll beleuchtet
Et 425 am Hauptbahnhof voll beleuchtet

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

gosswald am Donnerstag, 29. Dezember 2011
super, ich beneide Dich!
aber fährt sie nicht auf dem 3. Bild auf dem falschen Gleis?

Im Ernst, ich wünschte ich hätte eine so schöne Anlage!
Danke für Deinen Beitrag
Günter

KU Müller am Freitag, 30. Dezember 2011
Sieht klasse aus.
Kannst Du etwas näher beschreiben, wie Du die Decodeer eingebaut hast?

Gruß
K.U.Müller

locotren77 am Freitag, 30. Dezember 2011
Hallo Gosswald,
Danke. Du hast Recht aber das ist nur eine Probefahrt. Kein Gefähr für andere Zuge. ;).
Hallo K.U. Müller,
Eine Digiumbau habe ich nach 1zu160 gesendet aber wie Sie gelesen konnen, meine Deutsche Sprache ist nicht sehrt gut so ich weiss nicht ob meine Reportage veröffenlicht wird.

Danke. Ich wunsche alle ein Frohes Neues Jahr 2012

gleisläufer am Freitag, 30. Dezember 2011
Gelungene Fotos. Gratuliere zum ET 425 Umbau. Mein Lieblingsfoto ist Foto 2: sehr stimmig und toll in Szene gesetzt. Weiter so.
Gruß
Rainer

EIN FROHES- MODELLBAHNERISCH REICHES - NEUES JAHR 2012!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: