Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

Steuerwg. rot GFN, LKW, Br 110 und Br 141 verbesserungen

Erstellt am Freitag, 21. Januar 2011, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 13. März 2011


Hallo,
Hier zeige ich meine letzte Modelle an.
Am Anfang ein paar Bilder von Steuerwagen 8146 von Fleischmann. Ich habe die höhe zwischen Boden und Wagen reduziert und eine Hakenkupplung installiert.
Dann, zeige ich Bilder einiges LKWs die ich habe mit KFZ-Kennzeichen von EE-designz und hintere Licht selbst detalliert
Zum Schluss, zwei Beispiele Vor und Rücklicht in Br 110 von Hobbytrain und BR 141 von Fleischmann, beide mit Leds und "Optik fiber" ausgerustet.


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Schulzi am Samstag, 22. Januar 2011
Hallo Miguel

sieht toll aus.Könntest Du mal Bilder mit abgenommenen Gehäuse machen?Bin bestimmt nicht der einzige den das interessiert.

Gruß Michael

Peter D. am Sonntag, 13. März 2011
prima !
Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: