Marcel F., alias "tschelli"

Mehr ->

Szenen auf meiner Modulanlage

Erstellt am Samstag, 5. November 2011, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 1. Januar 2013


Die Regentage kommen nun wieder und ich beschäftige mich wieder mit meiner Anlage....Habe Fotos mit ungewöhnlichen Perspektiven zusammengestellt.
Viel Spaß!


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "tschelli" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Jack am Sonntag, 6. November 2011
Hallo,

sehr schön. Wie hast du die Signale, bzw. die Signalbrücke gemacht? Ich vermute mal Eigenkonstruktion.

Gruß
Karsten

tschelli am Sonntag, 6. November 2011
Hallo Karsten,

die Signalbrücke steht im Vorbild an der Geislinger Steige, allerdings schon mit den neuen normierten Signalen :-(
Ich habe alte Busch Signale vom Mast getrennt, H-Messingprofile zurechtgeschnitten und die Steigleiter und Geländer aus dem Vollmer/Kibri Zaunzubehör.

Miller am Dienstag, 1. Januar 2013
Einfach schöne Bilder !! !! !!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von tschelli:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: