Guido L., alias "Guido"

Mehr ->

Einfach noch ein paar Bilder

Erstellt am Dienstag, 5. Februar 2013, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 6. Februar 2013


So das sind dann noch ein paar Bilder die in den vergangenen Wochen beim basteln entstanden sind

Güterwagen mit geändertm Fahrwerk, mit Steckdosen noch ohne Leerrohr.
Güterwagen mit geändertm Fahrwerk, mit Steckdosen noch ohne Leerrohr.
Die Unterseite eines Personenwagens, mit Accu, aber noch nicht in der neuesten Version wie der Güterwagen.
Die Unterseite eines Personenwagens, mit Accu, aber noch nicht in der neuesten Version wie der Güterwagen.
Der Kessel mit dem Alublech und Leitungen vor dem lackieren
Der Kessel mit dem Alublech und Leitungen vor dem lackieren
Der Zugschluß
Die Lampe wird an die Steckdose gesteckt, das geht dann natürlich auch an beiden Seiten, da die Kabel noch nicht fertig verlegt sind gibt es noch einiges zu tun, ...
Der Zugschluß
Die Lampe wird an die Steckdose gesteckt, das geht dann natürlich auch an beiden Seiten, da die Kabel noch nicht fertig verlegt sind gibt es noch einiges zu tun, um den Betrieb im Sommer zu starten.

Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt, das war es bis hierher...
weitere Taten werden folgen.
Lokrad im Versuchsstadium
Lokrad im Versuchsstadium

Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Guido" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Guido:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: