Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC-Loks im BW zur Abnahme eingetroffen

Erstellt am Samstag, 28. August 2010


Hi Ihr,

nachdem ich bisher immer nur Gerüchte darüber hörte, traute ich heute meinen Augen nicht. Im BW Fürth konnte ich die beiden neuen Lokomotiven 1984-001 und 1984-002 des FEC Fürth zum ersten Mal sehen. Habe natürlich sofort Bilder davon gemacht. Nach intensiven Test´s sollen die Loks erstmals im Frankenzentrum Nürnberg zum Einsatz kommen.

Besten Dank an Emil, Uschi, Claus und besonderen Dank an die Lokomotivfabrik Horst Klappauf in Neu Wulmstorf

Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig

N-Lebt - Wir stellen aus:

6. - 13. November 2010:
Modellbahnausstellung im Franken-Einkaufszentrum in Nürnberg/Langwasser
Unsere komplette N-Anlage wird 7 Tage (außer Sonntags) im Einkaufszentrum zu sehen sein.

Faszination Modellbau Karlsruhe
24.03 - 27.03.2011
Ausstellung für Modellbahnen und Modellsport
Messe Karlsruhe



Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Markus B. am Samstag, 28. August 2010
Hallo Dieter,

sind schön geworden, eure.neuen Zugpferde.

Grüße aus der Oberpfalz

Markus

VauefF am Sonntag, 29. August 2010
Servus Dieter,

wollen mal hoffen, daß ich die "Neuen" im November "live" zu sehen bekomme.

Bis dahin, immer "ein Gleis unter´m Radsatz"

lG
Volker

ClausS am Sonntag, 29. August 2010
Hallo Dieter,

die 2 machen sich ausnehmend gut in ihrer neuen Heimat.

Wir hatten sehr viel Spaß beim Design :-)

LG Claus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: