Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Fränkische Schweiz Baubilder

Erstellt am Sonntag, 9. Mai 2010


Hi Ihr,

wir bauen seit Ende Januar neue Segmente mit dem Thema Fränkische Schweiz. Nachdem der Rohbau abgeschlossen ist liegt der Schwerpunkt jetzt bei der Ausgestaltung. Live könnt Ihr alles auf unserer nachsten Austellung im November im Franken-Einkaufszentrum in Nürnberg sehen. Alle Baubilder seht Ihr unter http://picasaweb.google.com/Lugi1957/Baubilder2010BurgRampe#

Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

CoxOrange am Sonntag, 9. Mai 2010
Ich weiß, ihr verbaut standardmäßig Fleischmann Schienen, aber bei den sonst spitzenklassig gestalteten Szenarien sind sie aufgrund der Schienenhöhe ein echter Makel.
Viele Grüße,
Uwe

Lugi1957 am Sonntag, 9. Mai 2010
Hi Uwe

Danke für das Lob.

zu den GFN-Gleisen - ich (wir) habe mit der Schienenhöhe kein Problem. Die Anlage wächst seit 1990 - damals noch mit Arnold-Gleisen. Da gab es viele Probleme. Irgendwann (glaube 2000) stellten wir komplett auf GFN um. Seitdem fahren wir auf ca. 500 mtr. GFN-Gleisen ohne Probleme.

Wir können, und wollen gar nicht (sind super zufrieden) umstellen - da wir immer noch voll hinter GFN stehen. Die sind immer noch (und ich hoffe noch lange) in Franken zuhause.

Viele Grüße
Dieter


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: