Bert Laros, alias "Bert L."

Mehr ->

Wieder etwas bilder aus der Niederlanden.

Erstellt am Dienstag, 12. Januar 2010, zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. Januar 2010


Ich arbeite immer noch auf meine digitale Modeleisenbahn im Dorf und Landschaft in den Niederlanden. Diese bilder sind von meine arbeid in december und januari. Mein Deutsch ist vieleicht nicht so gut geschrieben.

Stadtmarkt.
Stadtmarkt.
Fotos aus der Luft.
Fotos aus der Luft.

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Freund am Dienstag, 12. Januar 2010
Hallo, Bert !
Hier kommt es ja nicht auf die (deutsche) Rechtschreibung an, sondern eben um die Information dessen, was Du bastelst. Und das kann sich sehen lassen ! Deine Verliebtheit zum Detail ist wahrlich nicht zu übersehen ! (ich wünschte, ich hätte so viel Geduld !)

HelWes am Mittwoch, 13. Januar 2010
Sehr schöne Anlage, vielfältig und vor allem auch gut fotografiert.
Helmut

saarkarl am Mittwoch, 13. Januar 2010
schön,

was hast du da für ein gemüse im garten ? - und wie gemacht ?

gruß klaus

Bert L. am Freitag, 15. Januar 2010
Hallo Klaus,
Sie sind viel Köhl und grünen Bohnen. Ich mache diese , die Köhle aus Moos und kleine Styroportkugeln. Und die grünen Bohne gegen stangen aus holz und Moos. Und viel, viel Geduld, Phantasie und intresse in modelbahn.

gruß Bert aus Niederlande

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert L.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: