MEC N. "MEC N-Spur Austria" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Montag, 11. Mai 2009

Wohnhaft in W, Österreich.
Link: http://members.aon.at/nbahnrf/


Weitere Informationen zu MEC N. "MEC N-Spur Austria":

Zu besichtigen ist eine computergesteuerte stationäre Modellbahnanlage, die Nachbildung der historischen Ghega Bahn, im Maßstab 1:160.
Neben den fein detailierten Nachbauten des berühmten Weltkulturerbes wie der Weinzettelwand Galerie, Weinzettelfeldtunnel, Bahnhof Breitenstein, Krauselklause-Tunnel, Krauselklause-Viadukt, Polleroswandtunnel, Viadukt über die Kalte Rinne bis zum Viadukt über den unteren Adlitzgraben und das Nordportal des Weberkogeltunnels wurde auch der Bahnhof Mürzzuschlag nach Originalplänen errichtet.

Auch Abschnitte österreichischer Nebenbahnen (Türnitz, Enzersdorf, Waldviertel, Gerichtsberg, usw.) wurden in Modulbauweise nachgebaut.


MEC N. "MEC N-Spur Austria" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von MEC N. "MEC N-Spur Austria":

Am Semmering - die kalte Rinne
Dienstag, 12. Mai 2009
Anlagenbilder | 1:160

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2151;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: