robert wilde, alias "robbi"

Mehr ->

neubau einer hafen/industrieanlage spur0

Erstellt am Freitag, 19. Dezember 2008


meine halle ist weiter gewachsen...seht selber.über kommentare würd ich mich freuen

halle im gesamten mit beblankung
halle im gesamten mit beblankung
hallenanbau
hallenanbau
einfahrt zum kohlenbunker
einfahrt zum kohlenbunker
meine köf
meine köf
der hochbunker mit schiebeöffnung zum gezielten beladen der darunter stehenden hänger
der hochbunker mit schiebeöffnung zum gezielten beladen der darunter stehenden hänger

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "robbi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von robbi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: