Sven B., alias "Kaboum1987"

Mehr ->

Brixlegg am Rhein

Erstellt am Mittwoch, 10. September 2008


Hallo liebe Forengemeinde,

da der Bau meiner Anlage schon ein wenig voran geschritten ist, zeige ich euch nun die ersten Bilder meiner Anlage.
Der Themenschwerpunkt liegt ganz klar im Rheintal. Allerdings ist die Anlage ohne jegliches vorbild entstanden. Da ÖBB-Fahrzeuge (mal abgesehen vom Taurus) sehr selten ins Rheintal gelangen, habe ich mich für den Namen Brixlegg am Rhein entschieden.
Bitte beachtet auch, das die Oberleitung noch folgen wird und der Bahnhof auch noch nicht vor seiner Vollendung steht. Die Anlage ist noch im Aufbau.

So nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Schwerpunkt des Beitrags sind die Werbetaurus der ÖBB.

Ich hoffe die Bilder gefallen


Der Euromotion-Taurus kurz vor dem Bahnhof Brixlegg a. R.
Der Euromotion-Taurus kurz vor dem Bahnhof Brixlegg a. R.
Die 1116 036 kurz hinter dem Bahnhof
Die 1116 036 kurz hinter dem Bahnhof
Den Mozart-Taurus konnte ich kurz vor einbrechen der Dunkelheit fotografieren. Hier wird er von 1044 208 aus dem Bahnhof gezogen
Den Mozart-Taurus konnte ich kurz vor einbrechen der Dunkelheit fotografieren. Hier wird er von 1044 208 aus dem Bahnhof gezogen
Der Railjet-Taurus mit einem Güterzug. Alle 1116 mit Ausnahme der EM-Loks für Deutschland, Griechenlad, Holland und Spanien) wurden von mir selbst gestaltet.
Der Railjet-Taurus mit einem Güterzug. Alle 1116 mit Ausnahme der EM-Loks für Deutschland, Griechenlad, Holland und Spanien) wurden von mir selbst gestaltet.
Das Bundesheer in Form von 1116 246 im unfertigen Bahnhof
Das Bundesheer in Form von 1116 246 im unfertigen Bahnhof
Der Niederlandetaurus mit einem EM-Lokzug
Der Niederlandetaurus mit einem EM-Lokzug
Der Urahne der EM-Loks ließ sich auch Heute ablichten. 1116 005 mit Werbung für das Em-Gastgeberland Österreich
Der Urahne der EM-Loks ließ sich auch Heute ablichten. 1116 005 mit Werbung für das Em-Gastgeberland Österreich
Ein schöner Blick vom Weinberg runter ins Tal. Sehr beliebter Fotopunkt unter den Fotografen
Ein schöner Blick vom Weinberg runter ins Tal. Sehr beliebter Fotopunkt unter den Fotografen
Ein Streit entfacht durch falsch parken.

Sie zu ihm: Warum musstest du dich auch auf den Behindertenparkplatz stellen??

Er zu Ihr: Der Parkplatz war so schön frei. Außerdem brauchten wir unsere Koffer ...
Ein Streit entfacht durch falsch parken.

Sie zu ihm: Warum musstest du dich auch auf den Behindertenparkplatz stellen??

Er zu Ihr: Der Parkplatz war so schön frei. Außerdem brauchten wir unsere Koffer nicht so weit tragen (In Gedanken: Bei deinen Unmengen an Koffern bin ich gerne bereit die paar Euros zu zahlen. Auch wenns nicht richitg gewesen ist hier zu parken.)
Der Fahrer des roten Ferraris zieht ordnungsgemäß ein Ticket
Der Fahrer des roten Ferraris zieht ordnungsgemäß ein Ticket

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Wybe am Mittwoch, 10. September 2008
Hallo Sven,

sieht ganz gut aus, deiner anlage. Konnst du uns mehr bilder zeigen?? Nicht nur die 1116 serien aber auch die strasse, kirche und gebirge von aus ein anderem persective? Ich bin sehr gespannt und hoffe dass es mir ideeen gint fur meine eigene anlage. Hasst du ach bilder vom gleisplan?
Gruss aus gouda (niederlande),
Wybe

Kaboum1987 am Mittwoch, 10. September 2008
Neue Bilder folgen sicher in den nächsten Tagen. Einen Gleisplan habe ich nicht erstellt, sodass ich diesen leider nicht zur verfügung stellen kann.

Gruß
Sven

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kaboum1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: