Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 10

Erstellt am Donnerstag, 10. September 2020


Nachdem ich schon einiger Zeit nichts mehr reingestellt habe, geht es jetzt endlich weiter. In der Zwischenzeit seit meinem letzten Eintrag ist sehr viel auf der Anlage passiert. Der Weiterbau ging zügig voran, so schnell daß ich gar nicht mehr mit dem Dokumentieren nachgekommen bin.
Zudem musste noch die Steuersoftware eingerichtet werden, was auch nicht mal so schnell geht.

Daher werde ich jetzt in kürzerer Zeit einige Beiträge reinstellen, sofern nicht wieder was dazwischen kommt.

Als beginn stelle ich ein paar Bilder von der linken Anlagenteil rein. Dort haben sich ein paar Werkstätten und der Güterschuppen vom BW angesiedelt. Der Güterschuppen wurde abgerissen und musste wegen einer Werkstatt und einer Dieseltankstelle weichen.

Abfüllstation von Faller
Abfüllstation von Faller
Güterschuppen und ein ehemaliger Schlackenkran, jetzt ein Verladekran
Güterschuppen und ein ehemaliger Schlackenkran, jetzt ein Verladekran
Kleine Gleiswaage von Arnold
Kleine Gleiswaage von Arnold
Die neue Werkstatt im BW
Die neue Werkstatt im BW
...und die Dieseltankstelle von Kibri
...und die Dieseltankstelle von Kibri

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: