Reinhard V., alias "revo"

Mehr ->

Bilder meiner Spur N Anlage

Erstellt am Freitag, 21. Februar 2020


Bilder für Spur N Liebhaber !


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "revo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 21. Februar 2020
Hallo Reinhard,
schön gestaltete Anlage, mit tollen Details. Mir gefällt auch das Verhältnis Gleisanteil zur Landschaft mit Gelände, Gebäude und deren Zusammenstellung.
Gruß aus der Nachbarschaft
H-W

revo am Freitag, 21. Februar 2020
Hallo Hans-Werner,
ich gebe mir Mühe, bin aber noch nicht fertig! Werde zu gegebener Zeit noch Bilder nachreichen.
Gut Ding braucht Weile.
Gruß
Reinhard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von revo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: