Jörg Schneider-Dobrinski, alias "Jörg S."

Mehr ->

Stadien + Arenen im Miniaturformat

Erstellt am Donnerstag, 29. März 2018, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 5. April 2018


JSD-Modelle Verden bietet individuelle, innovative, und einzigartige Bausatz Ideen an.
Stadien und Arenen im Miniaturformat - Made in Germany

Aus der Modellbau Manufaktur JSD Modelle in Verden an der Aller kommt eine neue Themenwelt für Modellbahnanlagen im Maßstab H0 / 1:87. Die Leidenschaft zu einer bestimmten Sportart auf die Modellbahnanlage übertragen zu können, war das Ziel von JSD-Modelle. Das Besondere an diesem Bausatzprogramm ist neben der tollen Optik und dem absolut neuen flexiblen Material, die Vielfalt der modularen Aufbau-Möglichkeiten zum Gestalten von 20 verschiedenen Sportstätten / Sportarten. Kundenwünsche bezüglich individueller Farbkombinationen an verschiedenen Bausätzen werden ebenfalls berücksichtigt. Außerdem wird ein auf die Bausätze abgestimmtes Zubehörsortiment angeboten. Dabei handelt sich um Sponsoren Aufkleber Bögen für die Werbebanden / Werbeflächen der Tribünen, Dekor Bögen für die Ausschmückung der Geschäftsstelle dem Mannschaftsgebäude und den Anzeigetafeln. Immer passend für die jeweilige authentische Darstellung einer bestimmten Sportart. Angeboten werden unteranderem auch Mannschaftsbusse für Länderspiele und Spielfeld-Sets. Das alles ist in dieser Art eine absolute Weltneuheit. Damit ist nun eine Lücke geschlossen worden. Zu den bisherigen Modellbahn Themenwelten Kirmes, -und Zirkus gesellt sich nun eine weitere dazu, die neue Themenwelt Sport.

mehr unter

www.jsd-modelle.com



Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Jörg S." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

TheMagicFriend am Donnerstag, 5. April 2018
Feine Sache, aber 2000€ für ein komplettes Station, holla die Waldfee

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jörg S.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: