Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Baustelle, Fertigbetonanlieferung

Erstellt am Sonntag, 29. Juli 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 30. Juli 2007


Obwohl nicht unbedingt etwas mit dem rollenden Schienenmaterial, also Modellbahn zu tun, aber auf der Modellbahnanlage befindend, hier noch mal so ein kleiner Anlagenausschnitt ( Kleindiorama ) .
Für den Weiterbau, Fundamentierung eines Fabrikgebäudes wird Fertigbeton benötigt. Das naheliegende Betonwerk schickt einen Henschel-Eigenbaufertigbetontransporter vorbei. Anhand der nun folgenden Fotos wird die Anlieferung gezeigt.

Der Henschel F 241 Fertigbetontransporter kommt zur Baustelle
Der Henschel F 241 Fertigbetontransporter kommt zur Baustelle
LKW muß, um an die Anlieferstelle zu kommen, erst noch entsprechend rangieren
LKW muß, um an die Anlieferstelle zu kommen, erst noch entsprechend rangieren
Nun kann die Ware an der Baustelle entladen entladen werden
Nun kann die Ware an der Baustelle entladen entladen werden
Entladung ist fertig
Entladung ist fertig
Jetzt wird die Trommel und der Lkw noch von grobem Schmutz, Restbeton etc. gereinigt und kann zum nächsten Auftrag zurück fahren.
Jetzt wird die Trommel und der Lkw noch von grobem Schmutz, Restbeton etc. gereinigt und kann zum nächsten Auftrag zurück fahren.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Sonntag, 29. Juli 2007
Wieder so ein Ding ohne Schienen...*ggg*
Für ein Baufahrzeug glänzt es (auf den Bilden) etwas arg, aber sonst wieder prima!

Gruß,
Roger

HWST am Sonntag, 29. Juli 2007
War die Jungfernfahrt des nagelneuen Betontransporters, zusammen mit Fotoblitz ergibt den starken Glanz. Bei Fotos mit Sonnenlicht passiert das nicht.
Nächstemal kommen auch Schienen vor, muß erst noch entsprechende fotos des Baufortganges machen.

Jack am Montag, 30. Juli 2007
Hallo Hans-Werner,
Deine Beton-Lieferungs-Szene gefällt mir sehr gut und wenn der LKW mal ne Alterung hinter sich hat Note 1!

Grüsse von
Paul

HWST am Montag, 30. Juli 2007
Der LKW wirkt ohne Blitz nicht so grell und glänzend. Er sollte eigentlich keine Alterung erhalten, da es ein Prototyp, wie viele meiner Umbau LKW ist. Für eine richtige Verschmutzung sind mir die LKW-Unikate eigentlich zu schade.
H-W

Jack am Montag, 30. Juli 2007
aha das wusste ich nicht Hans-Werner! Halb so schlimm wenn ja nur beim Blitzen alles etwas glänzt! Der LKW gefällt mir auch so sehr gut:-)

Grüsse von
Paul

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: