Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

BW Unimog S 404 Pritsche/Plane

Erstellt am Montag, 9. April 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. April 2012


Hallo,
bei meinem BW-Projekt habe ich nun die ersten Unimog S 404 in Pritsche/Planeausführung gebaut.
Die Zurüstteile stammen von FKS und TL.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Okieh am Montag, 9. April 2012
Hallo,

ganz hübsch, aber wer oder was ist FKS und TL?

LG
Heiko

HWST am Montag, 9. April 2012
Hallo,
Entschuldigung, daß ich da nicht mehr zu geschrieben habe.
Hier die Ergänzung:
FKS = http://www.fks-modellbau.de/ http://www.fks-modellbau.de/shop/index.php?cat=c40_Spur---N--1-160-.html

TL = http://www.tl-modellbau.de/ http://www.tl-modellbau.de/TL-Decals/TL-Decals-1-160-N/

Muß mann dann bei diesen Seiten die richtigen Artikel aussuchen.
Einen passenden Unimog mit Kofferaufbau folgt demnächst.
Grüße
H-W

Julius am Donnerstag, 12. April 2012
Hallo Hans-Werner,
ich finde Deine Modelle immer sehr interessant und ziehe auch herstellungstechnisch meinen Hut.
Nur diesmal bin ich der Meinung, glänzen sie viel zu sehr - Nato-oliv ist doch eher matt (wegen Tarnen und Täuschen ...)

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Taten!

Beste Grüße
j.

HWST am Donnerstag, 12. April 2012
Hallo Julius,
die Farbe ist bronzegrün und nicht natooliv. Evtl. bringe ich noch die Flecktarnlacke auf. Die End/Schutzlackierung wurden mit mattem Sprühklarlack ausgeführt. Glanz dürfte von den extremen Sonnenstrahlen her kommen, da ich, bis auf den Rungenwaggon mit Unimog alles im Freien geknipst habe.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: