Björn Jochimsen, alias "DJCrazyBear"

Mehr ->

Zwischen Köln und Mainz 2

Erstellt am Dienstag, 26. April 2011, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. April 2011


Guten Tag zusammen

Nachdem ich nun mein Begrasungsgerät erhalten habe und dieses auch an einem verregneten WE ausprobieren konnte, möchte ich hier mal ein paar Fotos zeichen...

Da ich dank Osterferien keine Abendschule habe, konnte ich an ein paar Abenden auch noch den mittleren Hang begrünen und ein paar Bäume pflantzen...

Die Burg mit Vorplatz:
Die Burg mit Vorplatz:
Der Hang direkt an der Burg:
Der Hang direkt an der Burg:
Überblick mit Sonderzug
Überblick mit Sonderzug "Rheingold" und einem Containerzug
Ein Blick von der Strasse zur Burg:
Ein Blick von der Strasse zur Burg:
Die Burg:
Die Burg:
Die Aussicht vom Burgturm ins Tal:
Die Aussicht vom Burgturm ins Tal:

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "DJCrazyBear" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisbrecher am Dienstag, 26. April 2011
Schöner Fortschritt, wenn man bedenkt, dass dein erster Beitrag vor etwa 2 Monaten war- die Begrünung sieht klasse aus und das Burgumfeld bietet guten Raum für Feinarbeit - z.B. eine schöne Kutsche davor.

Eine Frage dazu: Der Übergang von der Geraden in die Kurve wirkt - wenn man auf den Containerzug schaut - etwas geknickt. Macht das die Fotoperspektive?

Ansonsten, weiter so :)

Gruß,
Eisbrecher

DJCrazyBear am Mittwoch, 27. April 2011
Hallo Eisbrecher

Naja, ich habe den Abschnitt ca. 5x neu gelegt und immer wieder ist dort ein kleiner knick. Aber der sieht jetzt nur so groß aus, da mir später aufgefallen ist, das der Wagen nicht ganz auf den Schienen stand.

Keine Angst, sobald ich wieder etwas Zeit habe zu meinem "Händler des Vertrauens" zu fahren, wollte ich eh ein bisschen Auschmückungsteile kaufen.

MfG
Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von DJCrazyBear:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: