Hendrik H., alias "Hendrik"

Mehr ->

Neubau einer kleinen Anlage

Erstellt am Freitag, 2. Juli 2010, zuletzt aktualisiert am Montag, 5. Juli 2010


Hallo,
hier ein paar bilder meiner "Baustelle". Vll. habt ihr ja ein paar tipps wie ich etwas besser getalten kann.




Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hendrik" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Julius am Montag, 5. Juli 2010
Hi,
was mir sofort auffällt: wo planst Du den Bahnhof / Bahnsteig / Haltepunkt? Wenn bei dem "gr0ßen Loch", könntest Du dort Deine Gleisführung sicher optimieren.
Ich sehe auch, dass Du die Landschaftsgestaltung wohl mit viel Liebe zum Detail angehst - da freue ich mich auf spätere Bilder.
Viel Spaß (denn das ist das wichtigste!)
j.

Hendrik am Montag, 5. Juli 2010
Hey Julius
der teil der jetzt noch zu sehen ist wird später verkleidet d.h. es kommt noch eine ebene oben drauf dort werden dann Bahnhof etc. sein. die beiden Löcher sind dafür da um nachher an die gleise "schattenbahnhof" zu kommen.

L.G. Hendrik

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hendrik:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: